„Ferryman II“ in Boston, USA

„Ferryman II“, 120 x 100 cm, Acryl und Tempera auf Leinwand, 2021, von Nils Snejk,
wurde in einem jurierten Wettbewerb in die online Galerie „WABI-SABI“ aufgenommen. Die Galerie wird geführt von ART FLUENT in Boston, USA. Die Ausstellung WABI-SABI ist das jüngste Kind der Galerie Art Fluent.

In ihr offenbart sich großer Mut, wenn sich das Leben und Erlebte künstlerisch unverholen und freimütig ausdrücken darf. Jedes Stück in WABI-SABI atmet eine Erfahrung, die so noch nicht gemeinsam gezeigt wurde. Verletzlichkeit und Selbstvertrauen bewegen sich wie Weisheit durch diese Ausstellung und werden durch ihre Narben sichtbar. WABI-SABI ist ein japanischer Begriff, der sich auf das bezieht, was unbeständig, unvollkommen, gealtert, gedemütigt und unkonventionell ist. Es ist ein Geisteszustand und eine Art zu sein. Es drückt eine ganz neue Welt des Sehens aus. Die Rohheit und Reinheit von WABI-SABI sind grenzenlos.“

(Amy Matteson Neill)