ARTMUC in München

Ich freue mich erstmals bei der ARTMUC in München dabei zu sein. Vom 7. – 9. Oktober 2022 wird neben vielen weiteren Werken mein neues Triptychon „She IV-VI“ auf dem Stand 150 der Galerie KUN:ST International zu sehen sein.

Besonders hat mich der Besuch von Prof. Christof Kohlhöfer gefreut. Er gab mir einige neue Impulse, die ich wohl in meinen kommenden Bildern umsetzen werde.

Die ARTMUC macht, passend vor ihrem 10-jährigen Jubiläum, den mutigen Schritt und präsentiert aktuelle zeitgenössische Kunst in einer neuen Location im Münchner Norden. Neben mehr als 130 Künstler*innen aus ganz Europa stellen auch 20 Galerien und internationale Projekte in den weitläufigen neuen Räumen der MTC Locations im Münchner Norden aus.

Ingolstädter Strasse 45-47 | 80807 München

Öffnungszeiten:

Fr, 07.10. von 18:00 – 22:00 Uhr

Sa, 08.10. von 11:00 – 20:00 Uhr

So, 09.10. von 11:00 – 18:00 Uhr