Nils Snejk stellt in London aus

Vom 24. bis 30. Juni 2022 stellt Nils Snejk in der Holy Art Gallery in London aus. Unter dem Titel „Intimations“ (Andeutungen) zeigt die Galerie neue Werke aufstrebender und etablierter Künstler im Rahmen einer Gruppenausstellung. Vernissage und Private Viewing Event ist am Freitag, den 24.6. ab 19:30 Uhr.

Ich freue mich, mit zwei meiner größeren Arbeiten vertreten zu sein. Zum einen mit dem Diptychon „In a Gadda da Vida A/D“ 155 x 150 cm, Acryl und Tempera auf Leinwand, 2022 sowie dem Tryptychon „Three Graces“ 155 x 225 cm, Acryl und Tempera auf Leinwand, 2021. Beide wurden von einer Jury ausgewählt.

The Holy Art Gallery kuratiert virtuelle und physische Ausstellungen im In- und Ausland und ist eine der aufregendsten Galerien der letzten Jahre in UK. Die junge Kunstgalerie ist unkonventionell und unabhängig. Sie befindet sich in einem der angesagtesten, lebhaftesten und vielfältigsten Vororte von London.

The Factory | 21-31 Shacklewell Lane | London | E8 2DA | United Kingdom

view map